28.01.2016

Mein freier Tag :D

erstmal schön lange geschlafen. Dann ein langes Bad genommen und in Ruhe ordentlich mit  mir gebruncht. :D

Habe mich zu Fuß auf den Weg  zum Bahnhof gemacht. 30min zu Fuß und noch längere Busanbindung.^^ Wegen der 1000 Kreisverkehre ohne Ampeln wurde ich gefühlt 3 Mal angefahren. Ampeln sind nicht so beliebt xD Also am Tag der Abreise werde ich n Taxi nehmen^^

 

In Birmingham angekommen bin ich via Doppeldeckerbus zu meinem Freund gefahren. Es gab Haggies (garnicht meins) und ein iranisches Gericht (Reis, Spinat, Eis und was anderes) zum Dinner. Wir hatten einen super Abend, der zu schnell verging. Am Bahnhof angekommen fühlte ich mich an die DB erinnert da mein Zug 45min Verspätung hatte... o_O

Jetzt bin ich zum Glück zu Hause in meinem Bett.

 

Good night and sweet dreams xxx 

29.1.16 01:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen